News & Events

Ausgezeichnet!

Der KIA After Sales Distriktleiter, Herr Strempel, gratuliert Harry Fath zu dem mit Auszeichnung bestandenen KIA-Werkstatttest 2012.

Der Test wurde von einem unabhängigen Unternehmen mit Zertifizierung durchgeführt.

Die Zeitschrift AUTO - Straßenverkehr Ausgabe 24 veröffentlichte im Oktober 2011 einen Testbericht, in dem die Bedürfnisse im Bereich Verkauf und Beratung getestet wurden.
Punkte wie das äußere Erscheinungsbild der Firmen, Wartezeiten, freundliche Bedienung, Gefälligkeiten wie das Anbieten einer Tasse Kaffee im Wartebereich - und vieles mehr wurde bei 2300 Betrieben und 34 Automarken getestet.

Das Ergebnis:
Bei der Marke KIA konnte das Autohaus Fath in Holzgerlingen 96,3 von 100 Punkten und damit den ersten Platz erreichen. D darf man auf jeden Fall davon ausgehen, dass sich Inhaber und Mitarbeiter in Werkstatt und Verkauf kompetent und zuvorkommend um Ihre Kundschaft kümmern. Umso schöner ist es, dass ein kleines Autohaus bei einem so anspruchsvollen Wertstatt-Test mit seinen hohen Leistungen den 1.Platz erreicht hat.